Inspector 58 - Schwenkkopf-Kamera

Beim Inspector 58 handelt es sich um eine Rotations- und Schwenkkopfkamera mit Kamerakopf-Durchmesser 58mm.

Das Gerät kann - in Kombination mit der Steuerbox I-58 mit jedem Koffer / DVR Steuergerät von uns angesteuert werden.

 

Für eine noch bequemere Bedienung existiert ausserdem der neue Steuerkoffer 2017 mit welchem die komplette Gerätepalette von uns angesteuert werden kann.   (Schwenkkopf + "normale" Köpfe)

Rollenschlitten

Für den Inspector 58 existiert ein Rollenschlitten an dem auch ein zusätzlicher LED-Ring montiert werden kann für zusätzliche Lichtstärke.

Steuerkoffer

Mit dem neuen Steuerkoffer 2017 kann die gesamte Produktepalette von uns angesteuert werden. Sehr bequeme Bedienung dank integrierter Tastatur.

Steuerbox I-58

Mithilfe der Steuerbox I-58 kann unsere Schwenkkopf-Kamera mit jedem Koffer / Steuergerät von uns angesteuert werden.