Rechteck-Bürsteneinheit "Quadro"

antrieb mit ultra welle schwarz und grau oder mit kela master 30


Geniale Rechteck-Bürsten-Einheit zur Reinigung von Kanälen. Das System ist höhenverstellbar!

 

Diese Einheit kann einerseits mit dem Kela Master 30 gekoppelt werden. Andererseits aber auch mit unseren ULTRA-Wellen "grau" und "schwarz", die mit einer Bohrmaschine angetrieben werden.

 

Bitte beachten:

Es gibt eine kleine und eine grosse Zentrier-Einheit auf Rollen. Je nach Anwendung und Bürstengrösse!

 

Interesse an unserem Angebot?  info@rohrkameras.ch  //  Tel. 062 775 60 36


youtube-video: Quadro Rechteck-Bürsteneinheit

Das Video wurde zu Demozwecken erstellt. Im realen Betrieb wird zum Antrieb eine leistungsstarke Bohrmaschine sowie die Ultra Welle schwarz oder grau benötigt! Auf dem Video ist der kleine Rollenschlitten zu sehen. Davon existiert noch eine grössere Variante!



Download
Rechteck-Bürsteneinheit Quadro
Sauberkeit bis in die Ecken, die Lösung für mittlere und grosse Kanäle. Antrieb wahlweise mit Ultra Welle schwarz/grau oder mit Kela Master 20 / 30 oder Multi-Master.
Rechteck-Bürsteneinheit QUADRO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB